Lass uns persönliche und berufliche Weiterentwicklung mit moderner Spiritualität verbinden, die Perspektive verändern, Altes neu sehen, uns besser kennenlernen und Deine Werte finden.

Nimm dir Zeit für Dich, Deine Gedanken und all das was Du bis jetzt unter den Teppich gekehrt hast! Sei bei den SPIRITUAL BUSINESS DAY´s dabei! 

Ja, diese 2 Tage könnten Dich und Dein Denken verändern. Manchmal weiß man nicht so recht, ob man das wirklich will! Vertrau auf Deine innere Stimme. Du bist nicht allein und ich bin auch nach diesem Wochenende für Dich da. Komm im Nachgang gerne auf mich zu. Mehr Info`s findest du auch unter „Coaching“.

TAG 1

ANKOMMEN, KENNENLERNEN UND EINFÜHRUNG IN DIE KOMMENDEN 2 TAGE

COACHING – WORKSHOP 1:

1. ERKENNEN UND VERSTEHEN

2. ÜBER UNERREICHTE ZIELE & BLOCKIERENDE DENKWEISEN

GEFÜHRTE MEDITATION ZUM THEMA „SICH SELBST ERKENNEN“

YOGA-SESSION MIT MELA

TAG 2

ANKOMMEN UND REFLEXION VON TAG 1

GEFÜHRTE MEDITATION „BEGNUNG UND HEILUNG VON NEGATIVEN GEFÜHLEN“

COACHING – WORKSHOP 2:

1. WERTE ENTDECKEN & KRAFTVOLL EINSETZEN

2. WEGE & LÖSUNGEN

 GEFÜHRTE MEDITATION „STÄRKUNG DES EIGENEN WEGES“

 

SPECIAL TWO WEEKS AFTER

ZOOM GRUPPENTREFFEN 7. AUGUST 2022

WAS IST SEIT DEN SPIRITUAL – BUSINESS – DAY´S PASSIERT?

AUSTAUSCH UND MOTIVATION FÜR DEN ALLTAG.

 

Das Ticket kannst Du steuerlich als berufliche Weiterbildung absetzen! Und natürlich erhalten alle ein Teilnehmer-Zertifikat!

 

269,- €

Bis einschließlich 30.6.2022 

299,- €

Ab 01.07.2022

Die meist gestellten Fragen und Antworten

Stimmt und er lohnt sich & Du kannst die Rechnung steuerlich als berufliche Weiterbildung absetzen!

Wenn Du magst lies gerne weiter wie ich zu diesem Betrag komme. Ich kann nämlich total gut verstehen, vor allem wenn eine solche Veranstaltung das erste Mal für Dich ist, dass Dir das Ticket sehr teuer vorkommt.

Zum einen handelt es sich um einen Präsenz Workshop in gebuchten Räumlichkeiten mit mir als Coach, einem Co-Coach und einer Yogalehrerin – also 3 Personen, die sich mit Herz und Seele einbringen.

Und zum anderen: Diese zwei Tage werden Dich und Dein Denken enorm verändern und weiterbringen. Ich würde das mit einem Quantensprung vergleichen.

In nur 2 Tagen, wirst Du eine Entwicklung erleben, für die ich locker 2 Jahre gebraucht habe und in diesen 2 Jahren habe ich mehrere Tausend Euro investiert.

Deswegen seh es als Investment in Dein Leben, Dein Weiterkommen und Deine Zukunft.

Frag Dich, wenn Du in 2 Tagen, so viel mitnehmen kannst, dass Du Deinen Weg entschlossen gehst, Mut und Selbstbewusstsein aufbaust, nebenbei noch etwas für Deinen Geist mit Yoga und Meditation tust und andere Gleichgesinnte kennenlernst – was ist Dir dieses Erlebnis und Ergebnis wert?

Denk an das Ziel, dass Du damit erreichen könntest! Wie es Dich weiterbringen kann! Ich würde mich freuen, Dich dabei begleiten zu können! 

Nur  bequeme und dehnbare Kleidung für die Yoga-Stunde.

Mela´s Studio ist mit Yogamatten und allem was wir benötigen ausgestattet. Außerdem bereiten wir ein Mittagessen, Snacks und Getränke vor!

Klaro 😉 Mela stellt sich auf die Teilnehmer ein. Sie erklärt alle Asanas (Figuren und Stellungen) und macht diese auch vor. Und im Yoga gilt sowieso: Es muss sich gut anfühlen, egal wie es aussieht. Du wirst auch schnell merken, dass jeder ganz bei sich ist und du gar nicht mitbekommst was die Person neben dir so macht.

Challenge accepted! Vielleicht wird es ganz anders, als du jetzt denkst und das ist schon der erste Schritt für Veränderung.

Bitte sei ca. 10 Minuten früher da. So kannst du dir in Ruhe einen Platz aussuchen und dich schon mal mit uns und den Räumlichkeiten vertraut machen.

Du kannst dich jederzeit telefonisch oder per E-Mail an Simone wenden.

Sende einfach eine Email an Simone: simone.cersovsky@ambi-valens.de

Ja du kannst die Tickets jeweils in 2 aufeinanderfolgenden Monatsraten zahlen. 

Entscheidungen sind manchmal nicht einfach, ich kann das gut verstehen.

Schreib mir gerne eine Email für ein kostenfreies Erstgespräch. Vielleicht hilft es Dir ein Gefühl für mich als Coach zu bekommen und dadurch auch die Sicherheit, dass Du hier richtig bist.

Das Wichtigste für den Erfolg dieser zwei Tage ist definitiv die Chemie, die muss stimmen.

Ich freue mich, Dich kennenzulernen!

simone.cersovsky@ambi-valens.de

Bei Krankheit, Ereignissen in der Familie oder sonstigen wichtigen Gründen erhältst Du bis zu 2 Wochen vor dem Event Du den vollen Preis zurück.

Ab 1 Woche vor dem Event erhälst du 70% zurück. Gerne kannst Du Deinen Platz jedoch auch weiter geben.

Bitte schreib Simone in jedem Fall eine Email an: simone.cersovsky@ambi-valens.de mit dem Grund und Wunsch (Ticketweitergabe, Rückerstattung, Gutschrift für den nächsten Termin).

Bitte mach Zuhause am Vorabend einen Test. Bei Symptomen bleib bitte Zuhause.