„Eigentlich sollte ich nur das Essen bringen…tatsächlich hat dieser Tag mein Leben verändert. Das Runterfahren des alltäglichen Lebens durch die Ruhe beim Yoga und danach die Geschichten der Anderen zu hören, hat soviel in mir ausgelöst/aufbrechen lassen und dann der Zuspruch und Mut für die Umsetzung gebracht. JA! Der Tag hat mein Leben verändert! Und ich danke Dir und Euch von ganzem Herzen! Ich bin soooo glücklich! Natürlich gibt es Rückschläge und auch Zeiten, in denen ich es wieder in Frage stelle, weil es eine so große Entscheidung war! Und doch bin ich so glücklich damit und stolz und befreit und freue mich auf alles was kommt!“

– Astrid –

„Mit Ihrer sanften Stimme und den gemeinsamen Yoga-Übungen erzeugte Mela eine entspannte Wohlfühlatmosphäre. Sie und Simone schafften einen berührenden Raum für Offenheit und Vertrauen. Und auch die Teilnehmer machten es zu einem besonderen Erlebnis.“

– Sandra – 

„Über Pläne, Wünsche oder auch Ängste zu sprechen ist nicht für jeden von uns einfach oder wir sind es auch einfach nicht gewohnt das zu tun. Mit Mela und Simone fühlt man sich jedoch absolut sicher und gut genau das zu tun. Sie bieten den idealen Rahmen um los zu lassen und sich zu öffnen. Zusätzlich bekommt man Handwerkszeug und Anregungen, stellt Glaubenssätze auf den Prüfstand und fängt einfach mal an wirklich und konkret nachzudenken und an sich zu arbeiten. Rundum gelungen!“

– Nathalie –