Wer wir sind

Mela & Simone – zwei junge Frauen, die ihrer Berufung gefolgt sind und mit Dir auf die Suche nach
Deiner gehen möchten.

Hej ich bin Simone neurosystemischer Business Coach und in Ausbildung zum Energy Cosultant ( medialer Coach ). 2012 machte ich mich auf den Weg in die Selbstständigkeit, damals als Vermögensberaterin. Heute begleite ich Menschen und Unternehmen auf neuen Wegen.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in der Natur, mit Triathlon und meinem Hund Kobe. Spiritualität ist einer wichtiger Teil meines Lebens und hat für mich so gar nichts esoterisches an sich. Mensch zu sein ist wohl das spirituellste was es gibt!

Ich interessiere mich unheimlich für Menschen, ihre Geschichten und verborgenen Talente.

Mehr über mich und meine Arbeit findest du unter www.ambi-valens.de

Hej ich bin Mela Inhaberin des Yummie Yoga. Seit 2006 praktiziere ich Yoga und seit Mai 2017 bin ich zertifizierte RYS-Yogalehrerin. 

Ich unterrichte verschiedene Stile wie Aerial Yoga, Vinyasa, Yin Yoga, Meditation und Yoga Nidra. Ich liebe den Kontakt mit Menschen und die ganz besondere Energie, die beim Yoga zu spüren ist. „Dieser Yogabliss ist unbeschreiblich schön und erhebend.“

Als gelernte Schneiderin war die Kreativität mein ständiger Begleiter und so liebe ich alles Schöne wie Yoga, Reisen und kreative Handarbeit. Yoga gibt mir das Gefühl so gut zu sein, genau wie ich bin.

Mehr über mich und mein Studio findest du unter www.yummieyoga.de